Das Jahr 2015 neigt sich langsam dem Ende zu. Lasst uns Innehalten und das Jahr gemeinsam feierlich ausklingen, wenn B2B Networking & Entertainment wieder zum friedvollen Connecten einlädt. Wir haben ein Netzwerk für Geschäftsleute etabliert, die bereits Karriere gemacht haben und heißen alle Unternehmer, Selbstständige, Start-Up Unternehmen, die gleichgesinnte Leute zu schätzen wissen, willkommen. Wir haben alle viel geschafft und das wollen wir nun in einem festlichen und besinnlichen Ambiente feiern. Ein weiterer Grund zum Zelebrieren ist der Geburtstag des B2B Networking & Entertainment Gründers, Nana Domena. Gemeinsam werden wir seinen Geburtstag glanzvoll feiern. In einer weihnachtlichen Stimmung können wir zahlreiche Kontakte auf allen Ebenen knüpfen. Networking wird bei uns ganz groß geschrieben. Bei einem exquisiten 3-Gänge-Menü können wir uns wechselnd mit mehreren Gästen unterhalten. Das “B2B Event“ bringt Geschäftsleute verschiedener Unternehmen in einer positiven, inspirierenden, familiären und charmanten Atmosphäre zusammen. Diesmal sind wir auf der wunderschönen Rheinterasse in Köln zu Gast. Lass Dich von vielen herrlichen Specials und schönen Geschenken überraschen. Bei uns kann jeder einfach Mensch sein, egal ob Politker, Model, Businessinhaber oder It-Girl. Unsere Besonderheit ist es, unterschiedliche Menschen zusammen zu zubringen. Wir freuen uns auf einen unvergesslichen Abend.

Also komm vorbei, wenn wir in einer warmen Stimmung auf das schillernde Jahr 2015 zurückblicken werden.

Tickets für das Christmas-Special am 12.12.15 ab jetzt unter info@b2bevent.tv reservieren.

Das Best-of Video von allen Events gibt es hier:

Vimeo

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von Vimeo.
Mehr erfahren

Video laden

KONTAKT

Nice Entertainment / B2B-Events
Neusser Str. 651
50737 Köln

Tel: 0221 – 888 998 12
E-Mail: info@b2bevent.tv
Web: www.b2bevent.tv