Das Unternehmen und seine Geschichte – DIE HISTORIE VON ROLEX Der Status von Rolex und die einzigartige Identität der Uhrenmarke ergeben sich in direkter Linie aus einer Geschichte, die von Innovation aus Leidenschaft und dem beständigen Streben nach Exzellenz geprägt ist. Diese Geschichte ist eine faszinierende Abfolge von Pionierleistungen, in denen sich uhrmacherisches, industrielles und…

Stuttgart/Pebble Beach. Beim Gipfeltreffen der edelsten klassischen Automobile im kalifornischen Pebble Beach präsentiert Mercedes-Benz auch in diesem Jahr ein Highlight: Das Vision Mercedes-Maybach 6 Cabriolet definiert mit seinem sinnlich-emotionalen Design und innovativen technischen Konzeptlösungen den ultimativen Luxus der Zukunft. Der Zweisitzer ist zugleich eine Hommage an die glorreiche automobile Haute Couture der handgefertigten, exklusiven Cabriolets.Das glamouröse…

München (ots) – Die deutsche High-End-Industrie ist weiterhin ein überdurchschnittlicher Wachstums- und Innovationstreiber und ein bedeutendes Segment der deutschen Wirtschaft. Trotz des unsicheren internationalen Umfelds übertraf das Ergebnis 2016 mit 6 Prozent Wachstum alle Erwartungen. Seit 2010 ist das Segment um 46 Prozent gewachsen. Um diesen Erfolg fortzusetzen, muss die High-End-Industrie vor allem neue branchenübergreifende…

In einer Studie zum Kauf von Luxusgütern durch Tomorrow Focus Media im Jahr 2014 stellte man fest, dass 14,3 Prozent der Befragten aus Prestigegründen Luxusgüter kaufen.  Statistiken für die Jahre 2014 bis 2020 zeigen, dass insbesondere der E-Commerce-Markt für Luxusgüter eine höhere Nachfrage erzielen wird. So geht man von einem durchschnittlichen Preis für die Anschaffungen…