BusinessTainment auf der amfAR Gala in Cannes

Das BusinessTainment connect & celebrate Event war dieses Jahr zum 3. Mal während den Internationalen Filmfestspielen in Südfrankreich in Cannes ein riesen Erfolg! Wieder einmal konnte VIP-Manager und Event-Organisator Nana Domena Lifestyler und sein Team unter Beweis stellen, was es heißt erfolgreiches Networking zu betreiben!

Besonders der Stargast Jermaine Jackson, den Moderator und Organisator Nana Domena Lifestyler für das Event gewinnen konnte, hinterließ bei den Gästen und dem Businesstainment-Team einen bleibenden Eindruck! Dabei ist es keinesfalls eine Selbstverständlichkeit den Bruder von Poplegende Michael Jackson für ein aus Köln kommendes Event an Land zu ziehen! Mit seiner authentischen Ausstrahlung und seinem starken Willen, endlosen Telefonaten nach Seattle (,die er wegen des Zeitunterscheid auch mitten in der Nacht tätigte) und seiner positiven Power, gelang es Nana Domena seine Gäste mit diesem Highlight zu überzeugen, dass seine Events internationale Relevanz haben.

amfAR Gala Jermaine Jackson

Am Tag zuvor fand die Ankunlft der Stars auf dem roten Teppich und die amfAR Gala statt. Ein toller Einstieg! Durch Dr. Hermann Bühlbecker (Wise Chair) war Nana Domena hier möglich die amfAR Gala auch filmisch zu begleiten und auf diese Weise neue Kontakte und Gespräche mit Mega-Stars wie Leonardo di Caprio und Wil Smith zu führen und sich zu vernetzten. Am nächsten Tag kamen auf dem zuvor genannten “connect & celebrate“ Event von BT Menschen aus aller Welt auf dem blauen Teppich zusammen.

Bevor das Event allerdings startete gab es ein vertrauliches erstes Treffen zwischen Jermaine Jackson, seinem Manager Dieter Wiesner, BT Chef James Williams, sowie Dr. Hermann Bühlbecker und Nana Domena. Dort tauschte man sich in exklusiver und ruhiger Atmosphäre über potentielle neue Projekte aus .
Moderator Nana Domena Lifestyler interviewte anschließend auf seiner Veranstaltung die VIPs und gab alles daran, die Menschen zu vernetzen. Vor Ort wurden teilweise sogar schon Geschäfte abgeschlossen. Internationales Vernetzen und Connecten fand unter tollen Voraussetzungen statt. In der wunderschönen Lokation Villa Blue Horizon – geleitet und geführt von Klara Doert, Besitzer Brian Mehling und Eddie Amarante -, fühlten sich die Gäste mit Entertainment, leckerem Essen und Live-Musik ausgelassen und sehr zufrieden.

Einen Dank sprach BusinessTainment unter anderem auch an seine Partner und Unterstützer aus, zu denen Dr. Hermann Bühlbecker von Lambertz, BHI Therapeutic Sciences, Royale Union Saint-Gilloise – Brussels zählten. Auch Eventspectrum GmbH unter Daniel Harde lieferten mit Technik, Ton, Licht, Bühne und Aufbau einen perfekten Job ab.

Nachdem Jermaine Jackson über den blauen Teppich hereinkam hielt Nana Domena auf der Hauptstage eine professionelle und eindrucksvolle Eröffnungsrede vor den Augen des Bruders Michael Jackson – Stargast Jermaine Jackson. Zu dem tollen Abend trug in jedem Fall auch Marcel Breucking alias DJ M.B. bei, der die Gäste mit tollen Songs direkt dazu brachte, schon am heiligten Tag ab 16:00 Uhr loszutanzen. In dem Moment erklärt Nana Domena, habe er wieder erstmals in diesen Tagen gespürt „Wow, wir haben etwas geschafft, was so nicht selbstverständlich ist“.

Connect & Celebrate Cannes Nana Domena
Nana Domena Lifestyler – Der kölsche Netztwerker und Entertainer.

Als weiteres absolutes Highlight kann die Livemusik von James Williams und Dominique Walsch bezeichnet werden. Es gab einen gigantischen Auftakt und die beiden einzigartigen Sänger begleiteten den Abend mit Soul, Black Musik und Pop – man kann sich bildhaft vorstellen, dass niemand mehr ruhig auf seinem Stuhl sitzen blieb. Einer der Gäste fasste dies gut in Worte: „Die pure Freude wurde geradezu ausgetanzt“. Das galt auch für unseren Stargast Jermaine Jackson, der ebenfalls auf der Tanzfläche Spaß hatte und mit seinem Management sogar länger blieb als geplant! Es war ein grandioser, erfolgreicher Abend, an dem unter anderem bereits Gespräche und Pläne für das geplante Event Volume 2 in New York entstanden, wo BusinessTainment schon in der Vergangenheit ein Event umsetzte. Auf die Frage, was der Veranstalter Nana Domena Lifestyler als Fazit für sich mitnimmt antwortet er gerührt und glücklich: „Immer an seine Träume zu glauben und niemals aufgeben ist für mich ein Muss und kann ich allen nur ans Herz legen! Niemand hätte gedacht, dass Jermaine Jackson tatsächlich kommt, es war bis zur Zusage eine sehr spannenden Angelegenheit. Am Ende des Tages zählt der Mut, der Glaube, die Hoffnung und die Kraft, die sich doch auszahlen und den Flair der Jackson live zu einem unserer Events brachte – ein wahrgewordener Traum.“

amfAR Gala James Williams
Livemusik von James Williams und Dominique Walsch in Cannes auf der amfAR Gala und BusinessTainment Event.

Mit dieser Power und Kraft geht Nana Domena und das BusinessTainment-Team nun den 29.06.17 an, wo das nächste connect & celebrate Event stattfindet: der VIP-Charity Lauf. Es findet in Köln Weidenpesch mit Blick auf die Galopprennbahn statt. Dieses Summer & Charity Event im Restaurant Hippodrom wird die nächste tolle Möglichkeit bieten sich mit tollen Partnern, VIPs und Live-Acts bei besten Temperaturen, leckeren Speisen, Getränken und toller Gesellschaft zu connecten. Zusätzlicher Pluspunkt: Es wird nicht nur um’s “connecten und celebraten” gehen, sondern gleichzeitig auch etwas für den guten Zweck getan! Durch das VIP-Charity Pferderennen werden die Spenden-Kassen fürs Kinderhospiz mit Sabine Kraft ordentlich klingeln.
Zusätzlich dürfen sich die Event-Teilnehmer bei diesem connect & celebrate Event auf Folgendes freuen:

BUSINESSTAINMENT GALOPPRENN

  • Am Abend wird es ein fantastisches 3-Gänge-Menü geben
  • Besonderheit: nach jedem Gang wird der Tisch gewechselt, sodass unter aufgelockerter Atmosphäre optimales Netzwerken möglich ist
  • James Williams und Dominique Walsch werden für eindrucksvolle Livemusik sorgen, wie sie es auch schon bei dem Event in Cannes zeigten
  • Highlight: Günter Schulz vom Reiterhof Aegidienberg wird am VIP-Rennen teilnehmen
  • Es wird Businessstände geben, an denen sich unterhalten, geworben und connectet werden kann
  • Am Ende erwartet alle Gäste wieder eine tolle Party, Spaß ist garantiert!

Kontaktieren Sie gerne VIP-Event Manager Nana Domena von Nice Entertainment unter: domena@niceentertainment.tv oder sichern Sie sich direkt TICKETS unter folgendem Link: http://www.b2bevent.tv/Tickets.html

BusinessTainment goes Cannes Vol. 3 powered by Lambertz

amfAR Gala Jermaine Jackson
Unser Kölner Nana Domena Lifestyler feiert zusammen mit Jermaine Jackson in Cannes bei der amfAR Gala 2017
amfAR Gala in Cannes 2017
Nana Domena Lifestyler aus Köln mit Dr. Hermann Bühlbecker, Jermaine Jackson und James Williams in Cannes bei der amfAR Gala 2017
amfAR Gala Will Smith Nana Domena
Business Netztwerker Nana Domena Lifestyler feiert mit Schauspieler Will Smith und Dr. Hermann Bühlbecker in Cannes auf der amfAR Gala.

amfAR Gala2017 – Lambertz