Am 27. Mai 2023 in der LANXESS arena – Herbert Grönemeyer Live in Köln Exkl. Eventim-Vorverkauf: Mittwoch, 18.05.2022, 10.00 Uhr Allgemeiner Vorverkaufsstart: Freitag, 20.05.2022, 10.00 Uhr Der Sänger aus Bochum ist einer der erfolgreichsten Musiker Deutschlands und schon längst eine Legende: Herbert Grönemeyer geht im kommenden Jahr auf Jubiläumstour und feiert mit seinen Fans den…

Exklusive Aussichtspunkte auf Köln „Mer muss och jünne könne!“ heißt es als Ergänzung zum Kölner Grundgesetz. Gemeint ist damit, dass man weder neidisch noch missgünstig sein sollte. Der Ausspruch fällt unter das Wohlstandsgesetz der Kölner. Was man in Köln anderen gönnen kann und was man selbst in Anspruch nimmt, das sieht man am besten von…

Wer an Köln denkt, denkt an den Rhein und den Kölner Dom. Zugegeben, diese zwei Dinge gehören auch zur Stadt wie das Kölsch und der Karneval, aber es gibt noch so viel mehr, was die viertgrößte Stadt Deutschlands zu bieten hat – und zwar für jedes Alter! Welche Sehenswürdigkeiten junge Leute auf jeden Fall auf…

Der Aventador Ultimae Coupé und Roadster sind zum ersten Mal zusammen unterwegs und machen eine Reise vom Meer in die Berge Sant’Agata Bolognese, 2. Mai 2022 – Lamborghini Aventador LP 780-4 Ultimae, in einer limitierten Auflage von 350 Coupés und 250 Roadstern, ist eine Hommage an den legendären V12-Saugmotor; eine Konzentration der reinsten Essenz aller Aventador-Versionen…

„WELCOME TO THE FESTIVAL“ – CHIO AACHEN-ERÖFFNUNGSFEIER MIT PFERDEN, ARTISTEN, STREETART UND SUPERSTAR WINCENT WEISS Bunt wird es werden, kurzweilig, spannend und gut anhören wird es sich auch noch: Die Eröffnungsfeier des CHIO Aachen am Abend des 28. Juni wartet mit einem spektakulären Programm und einem tollen Sänger auf – alles im Zeichen der Jugend.…

1 2 3 50