Die Messe MASTERS EXPO 2020 in Amsterdam ist eine Messe für Luxusgüter und wird im Dezember stattfinden.

Die ehemalige Messe Masters of LXRY hat sich zu einer Namensänderung entschieden. Der Gründer und CEO Yves Gijrath hat grünes Licht für die Messe in RAI Amsterdam gegeben.

Gijrath erklärt: „Ich denke, es versteht sich von selbst, dass dies eine herausfordernde Entscheidung ist. Wir sind alle in den letzten Monaten Unsere wichtigsten Partner haben sich beraten und die gemeinsame Schlussfolgerung lautet: Wir werden es versuchen. In den Medien dominieren die Botschaften über Messen und Veranstaltungen, die abgesagt werden. Ich verstehe das voll und ganz, aber andererseits stellen wir fest auch ein großes Bedürfnis, auszustellen, sich zu treffen und vor allem Geschäfte zu machen. Dies hat uns auch dazu geführt Unsere internationale Messe sollte sich voll und ganz auf Handwerkskunst im weitesten und tiefsten Sinne des Wortes konzentrieren Fokus auf Unternehmertum. Wir werden unser Möglichstes tun, um eine unvergessliche und exklusive Geschäftsmesse zu organisieren. Wir möchte zusammen mit allen Hunderten von Ausstellern zu einem Wendepunkt für die niederländische Wirtschaft beitragen. Krempeln Sie die Ärmel hoch und zeigen Sie, dass wir alle und alles gemeinsam besiegen können das Virus, die Wirtschaft, die Spaltungen und vor allem Optimismus zurückbringen! Betrachten Sie es als eine Liebeserklärung an das Unternehmertum. „

Auf der MASTERS EXPO Messe werden Zahlreiche Aussteller ihre Produkte und Dienstleistungen aus dem Luxus-Segment auf einer Fläche von 50.000 m2 präsentieren. Auf der Luxusmesse Amsterdam werden ca. 15 verschiedene Filialen teilnehmen. Vom niederländischen Bootsbauer bis zu den Sternen auf dem Feld der Nachhaltigkeit. Von den besten Uhrmachern bis zu den großen Projektentwicklern. Im Gegensatz zu den Vorjahren hat die fairer Start mit THE BIG BUSINESS BREAKFAST am Donnerstagmorgen.

Gijrath: „Die Kleiderordnung für den Donnerstagmorgen ist hochgekrempelt. Wir bauen das größte Popup dafür Geschäftsrestaurant unseres Landes. Wir wollen, dass sowohl die Spitze der Geschäftswelt als auch die Politik beitreten. Wir muss es zusammen machen. “

Der berühmte VIP-Abend wird auf Samstagabend verschoben und wird überraschend eingerichtet. Gijrath wird der sein Pläne dafür später im Jahr bekannt geben. Die Organisation erwartet an fünf Tagen ungefähr 40.000 Beziehungen empfangen. Alles vollständig koronasicher, nur auf Einladung, Registrierung im Voraus und gemäß den Richtlinien der Regierung.

Gijrath: „Die Regierung verdient ein großes Kompliment. Aus den vielen Gesprächen, die ich in den letzten Monaten mit Unternehmern geführt habe Auf der ganzen Welt wird der niederländische Ansatz respektiert. Selbst wenn der Wind weht, werden wir im Dezember dort sein sind alle zusammen. Die MASTERS EXPO ist eine Ausstellung für besonderes Unternehmertum und möchte an den Ambitionen von teilnehmen die BV Niederlande. “

Die MASTERS EXPO findet vom 10. bis 14. Dezember 2020 statt.

WWW.MASTERSEXPO.COM

Messeangebot

Luxusgüter aller Art, Kunst, Antiquitäten, Luxusautomobile, Inneneinrichtung und Design, Uhren, Schmuck, Lifestyle, Reisen, Boote, Jachten, Privatjets, Helicopter, Mode, Haute Couture, Investitionen, exklusive Spirituosen, Delikatessen, Kosmetik, Schönheit, Home Entertainment, Klang und Bild, Telekommunikation, Hotels und Resorts, Immobilien, Banken und Finanzen

WEITERE IMPRESSIONEN DER MASTERS OF LXRY 2017:

MASTERS_LXRY_AMSTERDAM
KÖLN-DELUXE bietet Ihnen einen Einblick in die Messehighlights. Unser Luxus-Team war für Sie vor Ort. ©Paul Schütte / Köln-Deluxe
MASTERS_LXRY_CARTIER
Cartier Uhren auf der Masters of LXRY © Paul Schütte / Köln-Deluxe
MASTERS_LXRY_BMW_I8_ROADSTER
Ein Highlight auf der Messe Master of LXRY war die Präsentation der BMW Group Niederlande – die Premiere des neuen BMWi8 Roadster. © Paul Schütte / Köln-Deluxe
MASTERS_LXRY_LEXUS
Lexus-High-Performance Hybrid Coupé LC 500h © Paul Schütte / Köln-Deluxe
MASTERS_LXRY_ORANGE_YACHTIN
PARDO Yacht ausgestellt von ORANGE YACHTING © Paul Schütte / Köln-Deluxe
MASTERS_LXRY_KROKODIL
Impression auf der Messe Master of LXRY | Das goldene Krokodil © Paul Schütte / Köln-Deluxe



MASTERS_LXRY_IMPRESSIONEN
Impression auf der Messe Master of LXRY © Paul Schütte / Köln-Deluxe
MASTERS_LXRY_BILDER_KUNST_2
Impression auf der Messe Master of LXRY © Paul Schütte / Köln-Deluxe
MASTERS_LXRY_BILDER_KUNST
Impression auf der Messe Master of LXRY © Paul Schütte / Köln-Deluxe
MASTERS_LXRY_LAMBORGHINI_S
Lamborghini Aventador S auf der Masters of LXRY. © Paul Schütte / Köln-Deluxe