Die neue Kollektion zum Frühjahr/Sommer 2020 spricht verstärkt eine jüngere Kundin an
Am 12.02.2020 präsentierte MAHI DEGENRING COUTURE in einer Modenschau im Kölner Flagship-Store die neue FS 2020 Kollektion geladenen Gästen. Unter ihnen waren langjährige Kundinnen mit ihren Töchtern. Und genau dies ist auch der Kern der neuen Kollektion: Die Maßanfertigung soll generationsübergreifend jüngere Kundinnen ansprechen. Dementsprechend setzt Mahi Degenring, die Inhaberin der Marke, verstärkt auf neue, moderne Silhouetten, frische Pastelle, Sorbet-Töne sowie knalliges Neon. Angesagte Spitzenoptiken, verspielte Dessins, Rüschendetails und luftig fließende Qualitäten spielen dabei eine wichtige Rolle.
Die neue Musterkollektion setzt sich aus ca. 50 Komplett-Outfits zusammen. Ob perfektes Outfit für die Brautmutter und die Braut, schicke Garderobe als Gast für viele Festlichkeiten oder ein feminines Kleid zum Cocktailempfang: ca. 70% der Kollektion zählen zur Anlassmode. 20% umfassen maßgefertigte Outfits für den Tag und etwa 10% zeichnen auf den Körper geschneiderte Business-Looks.
Mahi Degenring zeigt sich nach der Modenschau sichtlich zufrieden: „Ich bin sehr zufrieden mit der Modenschau, insbesondere der Resonanz unserer Gäste auf die stark verjüngte Kollektion. Direkt nach der Modenschau konnten die Kundinnen sich ihre Lieblingsstoffe und Schnitte vormerken und haben diese Gelegenheit auch genutzt. Andere haben die Musterung terminiert. Dementsprechend ist mein Kalender stark ausgelastet.“
WEITERE IMPRESSIONEN
MAHI DEGENRING FLAGSHIP STORE KÖLN