Was für ein berauschendes Fest! Nana Lifestyler Domena hat mit BusinessTainment connect & celebrate und Charity Gala ein Netzwerk aufgebaut, das schon einmal um die ganze Welt ging. In Los Angeles, Hollywood, NYC, Belgien, London und sogar drei Mal in Cannes waren sie. Der Hauptsitz von Nana ist Köln. Mit seinem Businessfreund und Mentor Dr. Hermann Bühlbecker hat er ein sehr exzellentes Vorbild und vorbildlichen Unternehmer an seiner Seite.

Der Veranstalter Nana Lifestyler Domena pflegt einen guten Kontakt zum Besitzer der Lanxess Arena. Deshalb war es ihm vergönnt dort sein 3-jähriges Jubiläum zelebrieren.

Ausnahmsweise war es kein roter sondern ein blauer Teppich von dem das Event aus seinen Auftakt nahm. Dort konnte sich jeder Unternehmer vorstellen. Anschließend begaben sich die Gäste zu der Star-Location des Charity Galaabends.

Über 200 exklusive Businesspartner, Unternehmer, VIPs, Sportler uva. wechselten an diesem Abend drei Mal den Tisch, um neue Kontakte zu knüpfen. Untermalt wurde der Abend durch ein umfangreiches Aufgebot an musikalischer Darbietung. Die Hauptband war „All That“. Dann präsentierte sich der Gewinner Severino, Stammgast Dee von den Weather Girls, Jimmy Roosen und als Hihglight hatten die Gibson Brothers ihren Auftritt.

Der Team Motivator Kelechi hielt eine herzzerreißende Motivationsrede und konnte so eine stolze Summe für den Bundesverband Kinderhospiz einsammeln. Nana wurde an diesem Abend zum Botschafter des Kinderhospiz von Sabine Kraft gekürt.

Weiterer Höhepunkt waren der 3D Simulator von dem Hauptpartner Autolevy (Toyota Deutschland) und die vorgestellten Neuheiten aus dem Hause Toyota. Genauso verführerisch war der Lambertz Stand von Dr. Hermann Bühlbecker, der zum Naschen von Köstlichkeiten geradezu einlud. Gaffel verwöhnte die Gäste mit seiner XXL-Theke und die Weinmanufaktur Schardt sorgten für exquisite Gaumenfreuden.

Auf der Hauptfläche der Lanxess-Arena wurde bis zwei Uhr in die Nacht hinein getanzt und gefeiert. Der Veranstalter Nana Lifestyler Domena hat sich in den letzten Jahren kontinuierlich  hochgearbeitet und freut sich jetzt schon auf sein nächstes Event mit dem Mega Highlight Christmas Businesstainment Connect & Celebrate Charitygala Night im ‚Alten Wartesaal’ Restaurant  am 13.12. 2017. Damit gelingt ihm wieder ein gigantischer Clou in einer legendären top Location, direkt am Dom. Darüberhinaus feiert Nana an diesem Tag seinen Geburtstag.

BusinessTainment Impressionen

Businesstainment_Nana_Domena
Nana Lifestyler Domena, spricht über seinen Langdistanz Finisher und 3 jährigen Jubiäum und präsentiert das nächste Event XMAS Event und seinen BDAY am 13.12 im Wartesaal am Dom. © Nice Entertainment

Businesstainment_Jubilaeum
Sängerin Domique Walsch, Partygast Dynell Rhodes ein Mitglied der Weather Girls © Nice Entertainment
Businesstainment_Charity_Gala
Gala Dinner mit Tischwechsel. © Nice Entertainment
Businesstainment_Carl_Ellis
Carl Ellis von the Voice © Nice Entertainment
Businesstainment_Mola_Severino
Gewinner DSDS Severino mit Moderator Moa Adebisi auf dem blauem Teppich. © Nice Entertainment
Businesstainment_Schauspieler
Schauspieler Prashant Prabhakar (Stromberg) mit Severiono und Partygast © Nice Entertainment

Hinterlassen Sie eine Antwort

  1. Elke Dagmar Schneider

    Super Veranstaltung. Echt cool. Wünsche Nana weiterhin viel Erfolg.