Prof. Hermann Bühlbecker ruft, Hollywood kommt: Von Golden Globes, Oscars, KönigInnen & einem „Bad Boy“
„Wild Chocolate – Schoko & Fashionshow“ am 03.02.2020
22. Lambertz Monday Night zur weltgrößten Süßwarenmesse ISM

Eines ist sicher: Wenn Gastgeber Prof. Hermann Bühlbecker, Alleininhaber der Lambertz Gruppe in neunter Generation, zu seiner legendären Lambertz Monday Night in den Alten Wartesaal in Köln lädt, dann lassen sich auch die Hollywood-Celebrities nicht zweimal bitten. Sia alle lieben die einmalige Atmosphäre der glamourösesten Party Kölns! Und so flanierten über den Roten Teppich unter anderem Oscar-Gewinnerin, Emmy-Gewinnerin und dreifache Golden Globe-Preisträgerin Patricia Arquette, der für „L.A. Crash“ oscarnominierte Matt Dillon, die Oscar- und dreifach Golden Globe Preisträgerin Faye Dunaway sowie Model, Schauspielerin und Charlie Chaplin Enkelin Kiera Chaplin.

Lambertz Monday Night 2020 © Köln-Deluxe / Paul Schütte
Lambertz Monday Night 2020 © Köln-Deluxe / Paul Schütte

Neben den internationalen Filmgrößen gehörten ebenso ein „König“ und ein „Bad Boy“ zu den begehrten Fotomotiven des Abends: der frischgekrönte Dschungelkönig Prince Damien – der auf der Lambertz Monday Night auf seine „Dschungelkollegen“ wie Sven Ottke, Evelyn Burdecki, Olivia Jones oder Claudia Norberg traf – und US-Topmodel Jeremy Meeks. Zwei echte Nice Guys – von dem einen wusste man es bereits, der andere überraschte mit Bad Boy Aussehen, aber sehr weichem Kern. Stets höflich und freundlich posierten alle Top-VIPs mit den extra angereisten Fans und den anderen anwesenden hochkarätigen Promis. Warum sie in die Domstadt kamen? Das ist schnell erklärt! „Dieser spezielle Mix von Hermann Bühlbecker macht’s – der ist wirklich einzigartig: Unternehmer, Politiker, Topmodels, Showbiz-Größen, Sportler und Celebrities, alle an einem Ort. Und Hermann ist der beste Gastgeber, den man sich wünschen kann“, brachte es Sportlegende Jürgen Hingsen auf den Punkt.

Lambertz Monday Night 2020 © Köln-Deluxe / Paul Schütte




Und natürlich auch die Lambertz Monday Night an sich setzt Maßstäbe: Die Schoko & Fashionshow, die in diesem Jahr unter dem Motto „Wild Chocolate“ stand, vereint faszinierende Couture von internationalen Designern, deren eigens für die Show entworfenen Kreationen aufwendig von Hand mit Lambertz-Gaumenfreuden wie Dominosteinen, Keksen oder Mozartkugeln bestückt wurden. Apropos: FDP-Politiker Wolfgang Kubicki verriet seine besondere Beziehung zu Schokolade: „Ich esse einfach zu viel davon!“ Psst: Auch die Models naschten gerne vom Lambertz-Sweetsbuffet… „Die leckeren Lambertz-Naschereien lassen auch das Lampenfieber sinken“, so Ruth Bambi, die nur einen Tag vor der Lambertz Monday Night beim Kellern entdeckt und vom Fleck weg engagiert wurde.

Präsentiert wurden die Show-Outfits außerdem von Topmodels wie Anna Hiltrop, „Germanys next Topmodel“-Siegerinnen und Teilnehmern wie Kim Hnizdo, Toni Dreher und Julianna Townsend oder „Maleficent 2“-Schauspielerin Rebecca Kunikowski. Premiere auf dem Laufsteg feierte Johannes Laschet, Sohn des NRW-Ministerpräsidenten Armin Laschet. Vor den Augen seines Vaters gelang ihm sein Debüt nach Maß. Obwohl er vor der Show doch ziemlich aufgeregt war: „Gestern beim Pre-Dinner war ich noch total entspannt – aber heute ist noch viel mehr los. Da steigt nicht nur die Lautstärke backstage, sondern auch der Puls.“ Gemeistert hat er es nichtsdestotrotz bravourös! Begleitet von artistischen Einlagen, Tanz und Livegesang stieg auch die Temperatur im Saal – spätestens dann als Hottie Jeremy Meeks den Catwalk enterte und der allen eine wunderbare Botschaft mit auf den Weg gab: „Never give up!“ … Auch der isländische Fußball-Star Rúrik Gíslason ließ viele Frauenherzen höherschlagen.

Der Beau präsentierte erstmals öffentlich auf einem Event seine neue Freundin. „Ich glaube, so heiß wie in den diesem Jahr war die Show noch nie“, verriet Anna Hiltrop, die in einem Hauch von Nichts mit Glitzer-Overknees und Schmetterlingsflügeln den Hingucker des Abends lieferte. Für die richtige Stimmung sorgte auch die Show-Musik: Disco-Beats und R`nB aus den 70er bis 2000er Jahren, der Lieblingsmusik des Gastgebers Prof. Hermann Bühlbecker, brachten die Promis zum Tanzen und Mitsingen. „Eine Veranstaltung dieser Größenordnung, mit solchen Kreationen, solchen Models und solchen Gästen gibt es nur bei uns “, freute sich Prof. Hermann Bühlbecker, dessen Unternehmen seit über 330 Jahren in der Kreation von Süßwaren tätig und heutzutage Weltmarktführer im Bereich des Herbst- und Wintergebäcks sowie Marktführer in Deutschland für Biogebäck ist. Die Lambertz Monday Night ist in der Tat ein echtes Mammutprojekt: Für die Show-Choreographie zeichnete Fidel Buika verantwortlich, alle Models wurden von Eveline Hall gecoacht. „Insgesamt wirkten über 80 Tänzer, Sänger und Models mit, um die über 800 Gäste in der Alten Wartehalle im Bahnhof gut zu unterhalten“ so Hall, „aber das war auch wichtig, damit alles so professionell sein konnte!“

Lambertz Monday Night 2020
Matt Dillon auf dem Red Carpet © Köln-Deluxe / Paul Schütte

Auch im Vorfeld der Lambertz Monday Night staunte die Domstadt nicht schlecht: US-Promis, die sich ins Goldene Buch im Rathaus eintrugen und Jeremy Meeks, der den Kölner Dom bewunderte – das passiert eben nur, wenn Hermann Bühlbecker diese zu sich ruft. Seiner Einladung folgen viele Promis schon seit vielen Jahren liebend gerne. Zu den Stammgästen zählten auch diesmal: Dr. Auma Obama, Dieter Hallervorden, Ralf Möller, Rosanna Davison, Mario Ohoven, Wolfgang Bosbach, Martin Krug oder Nastassja Kinski. Für ihren „guten Freund Hermann“ hatte Golden Globe-Gewinnerin Nastassja sogar extra fleißig geprobt – um im Anschluss an die Schoko-Show zum ersten Mal live – alleine und zusammen mit George McCrae (Mr. „Rock me baby“) – zu performen. Was für ein Erlebnis! Neben der deutschen Schauspielerlegende Jürgen Prochnow begangen auch die Meise-Zwillinge ihre Lambertz Monday Night-Premiere: „Hermann Bühlbecker begrüßte jeden der Gäste persönlich. So gab er jedem einzelnen Gast das Gefühl, etwas ganz Besonders zu sein, das hat uns sehr imponiert. Die ganze Atmosphäre war so unglaublich familiär.“ Und so feierten die Meise-Zwillinge auf der Lambertz Monday Night auch gleich in ihren 36. Geburtstag hinein. Was eine gelungener Birthday Bash!

„Ich glaube, das zeichnet unsere Veranstaltung auch aus. Wir kommen hier jedes Jahr als Lambertz-Family zusammen“, so Prof. Hermann Bühlbecker. Deswegen hatte er auch Precious Wilson (Eruption) gebeten den Song „We are family“ zu singen. Die 22. Lambertz Monday Night hat eines wieder geschafft: Sich selbst zu übertreffen.

Zitate
Prof. Hermann Bühlbecker: „Seit über 330 Jahren stehen wir bereits für Genuss und ich freue mich, dass unsere Gäste diesen besonderen Abend in vollen Zügen genossen haben.“

Patricia Arquette: „Ich hatte eine ganz besonders tolle Zeit: Ich durfte Kultur und Spaß in vollen Zügen genießen!“

Matt Dillon: „Vielen Dank, dass ich dabei sein durfte. In Amerika sagen wir dazu nur ein Wort: „Amazing!“

Jeremy Meeks: „Ich bin unfassbar beeindruckt von dem Kölner Dom. Ich habe dort heute eine Kerze angezündet. Das war bewegend, aber auch inspirierend. Für den Spaß durfte ich dann heute Abend zu Hermann kommen.“

Kiera Chaplin: „Ich hatte eine fantastische Zeit hier in Köln bei Hermann. Ich wünschte, ich könnte länger bleiben.“

Faye Dunaway: „Ich bin hin und weg von dem, was mein lieber guter Freund Hermann hier auf die Beine stellt. Für die Lambertz Monday Night ist keine Anreise zu weit!“

„Der Gastgeber Hermann Bühlbecker gibt jedem das Gefühl ein Stargast zu sein – egal ob man nun aus Düsseldorf oder Hollywood anreist“, schwärmten die Meise-Zwillinge, die auf der After Show Party der Lambertz in ihren 36. Geburtstag feierten.

Rebecca Kunikowsi: „Die Lambertz Monday Night ist immer wie nach Hause kommen: Alle haben Spaß zusammen, die Nächte sind unvergesslich und immer wieder bezaubernd!“ Nach der Lambertz Monday Night geht es für Kunikowski nach Los Angeles, um dort der Oscar-Woche beizuwohnen. „Maleficent 2 ist für den Hair- & Make-Up-Oscar nominiert. Ich bin beim Oscar-Gala-Screening eingeladen“, erklärte die brünette Schönheit.

Anna Hiltrop freute sich schon beim exklusiven Pre-Dinner am Sonntag über die perfekte Tischordnung vom Gastgeber: „Ich hatte auf alle Fälle den begehrtesten Sitznachbarn – Jeremy Meeks.“
„Die Show war wie immer eine riesige Überraschung!“, sagte FDP-Politiker Wolfgang Kubicki.

Johannes Laschet: „Es ist unglaublich, wie viele unterschiedliche und interessante Menschen man hier auf der Lambertz Monday Night trifft. Wo hat man das sonst so?!“

Nina Meise scherzt: „Ich musste aufpassen, dass meine Zwillingsschwester nicht zu viel Schokolade isst heute Abend! Sie liebt Süßigkeiten über alles.“

Passend zum Motto „Wild“ gab es auch auf dem Roten Teppich jede Menge sexy Looks zu sehen: Evelyn Burdecki lüftete vor den versammelten Fotografen ihr Kleid und gab damit die Shorts preis, die sich unter ihrem glitzernden Mini-Gold-Dress verbargen. Auch viele andere Starlets setzten auf glänzende Glitter-Roben und trotzten damit selbst dem Regenwetter des Abends.

Impressionen

Lambertz Monday Night 2020
Dr. Hermann Bühlbecker mit Matt Dillon auf dem Red Carpet © Köln-Deluxe / Paul Schütte
Lambertz Monday Night 2020
Matt Dillon auf dem Red Carpet © Köln-Deluxe / Paul Schütte
Alex Jolig (Big Brother) mit Begleitung auf dem Red Carpet © Köln-Deluxe / Paul Schütte
Alex Jolig (Big Brother) mit Begleitung auf dem Red Carpet © Köln-Deluxe / Paul Schütte

Lambertz Monday Night 2020
Moderatorin Gülcan Kamps in Rot auf dem Red Carpet. © Köln-Deluxe / Paul Schütte

Lambertz Monday Night 2020 © Köln-Deluxe / Paul Schütte
Lambertz Monday Night 2020
Jean Pütz mit Begleitung auf dem Red Carpet © Köln-Deluxe / Paul Schütte

Lambertz Monday Night 2020
Anna Hiltrop auf dem roten Teppich. © Köln-Deluxe / Paul Schütte
Lambertz Monday Night 2020 © Köln-Deluxe / Paul Schütte
Lambertz Monday Night 2020 © Köln-Deluxe / Paul Schütte
Lambertz Monday Night 2020 © Köln-Deluxe / Paul Schütte
Lambertz Monday Night 2020 © Köln-Deluxe / Paul Schütte
Lambertz Monday Night 2020 © Köln-Deluxe / Paul Schütte
Lambertz Monday Night 2020 © Köln-Deluxe / Paul Schütte
Lambertz Monday Night 2020 © Köln-Deluxe / Paul Schütte
Lambertz Monday Night 2020 © Köln-Deluxe / Paul Schütte
Lambertz Monday Night 2020 © Köln-Deluxe / Paul Schütte
Lambertz Monday Night 2020 – Politiker Wolfgang Bosbach auf dem Red Carpet © Köln-Deluxe / Paul Schütte © Köln-Deluxe / Paul Schütte
Lambertz Monday Night 2020 © Köln-Deluxe / Paul Schütte
Lambertz Monday Night 2020 © Köln-Deluxe / Paul Schütte
Lambertz Monday Night 2020
Lambertz Monday Night 2020 © Köln-Deluxe / Paul Schütte
Lambertz Monday Night 2020 © Köln-Deluxe / Paul Schütte
Lambertz Monday Night 2020 © Köln-Deluxe / Paul Schütte
Lambertz Monday Night 2020
Lambertz Monday Night 2020 © Köln-Deluxe / Paul Schütte
Lambertz Monday Night 2020 © Köln-Deluxe / Paul Schütte
Lambertz Monday Night 2020 © Köln-Deluxe / Paul Schütte
Lambertz Monday Night 2020 © Köln-Deluxe / Paul Schütte
Lambertz Monday Night 2020 © Köln-Deluxe / Paul Schütte
Lambertz Monday Night 2020 © Köln-Deluxe / Paul Schütte
Lambertz Monday Night 2020 © Köln-Deluxe / Paul Schütte
Lambertz Monday Night 2020 © Köln-Deluxe / Paul Schütte
Lambertz Monday Night 2020 © Köln-Deluxe / Paul Schütte

Impressionen aus 2019

Lambertz Monday Night 28.01.2019 © Agentur BAGANZ



Stargast Pamela Anderson auf der Lambertz Monday Night 28.01.2019 © Agentur BAGANZ


 

Schauspieler Ralf Möller auf der Lambertz Monday Night 28.01.2019 in Köln © Agentur BAGANZ

Impressionen aus 2018

Dita-Von-Teese
Burlesque-Ikone und Schauspielerin Dita von Teese © Köln-Deluxe / Paul Schütte
H-P-BAXXTER-Lambertz
Musiker H.P. Baxxter mit Begleitung auf dem Red Carpet © Köln-Deluxe / Paul Schütte
Schauspieler Ralf Moeller auf dem Red Carpet © Köln-Deluxe / Paul Schütte
Schauspieler Ralf Moeller auf dem Red Carpet © Köln-Deluxe / Paul Schütte
Tom Gerhard (Hausmeister Krause) und seine bezaubernde Begleitung auf dem Red Carpet © Köln-Deluxe / Paul Schütte
Verena Kerth im kleinen Schwarzen auf dem Red Carpet © Köln-Deluxe / Paul Schütte




Vanessa Fuchs und Anna Hiltrop auf dem roten Teppich. © Köln-Deluxe / Paul Schütte
Superstar Pamela Anderson gemeinsam mit Magier Hans Klok © Köln-Deluxe / Paul Schütte
Roberto-Blanco-Olivia-Jones
Olivia Jones, Roberto Blanco mit Begleitung auf dem Red Carpet © Köln-Deluxe / Paul Schütte
Kay-One-Bosbach
Kay One zusammen mit Politiker Wolfgang Bosbach auf dem Red Carpet © Köln-Deluxe / Paul Schütte
Fotomodell Shermine Shahrivar auf dem Red Carpet © Köln-Deluxe / Paul Schütte
Katja-Burkard-Lambertz
Katja Burkard inm Interview mit Nana Domena. © Köln-Deluxe / Paul Schütte
Max Schautzer und seine Gundel auf dem Red Carpet. © Köln-Deluxe / Paul Schütte
Sainabou Sosseh verzaubert uns in diesem traumhaften, roten Kleid. © Köln-Deluxe / Paul Schütte
2013 hat es Janna Wiese bei Germany’s next Topmodel ganz weit geschafft. 2018 freut sie sich auf einen tollen Abend auf unserer „Monday Night“. © Köln-Deluxe / Paul Schütte
Alex Jolig (Big Brother) mit Begleitung auf dem Red Carpet © Köln-Deluxe / Paul Schütte
Schauspielerin Birgit Bergen und das Schoko-Model Annalene Wedding auf dem Red Carpet Lambertz Monday Night. © Köln-Deluxe / Paul Schütte
Impressionen Red Carpet Lambertz Monday Night. © Köln-Deluxe / Paul Schütte
Ina Aogo, Marie Amière und Kim Hnizdo auf dem Red Carpet © Köln-Deluxe / Paul Schütte
Wow, was für ein Kleid! Dany Michalski auf dem Red Carpet © Köln-Deluxe / Paul Schütte
Moderatorin Gülcan Kamps in Rot auf dem Red Carpet. © Köln-Deluxe / Paul Schütte
Buchautorin ( Einen Herzschlag entfernt AMAZON: http://amzn.to/2Fv3ZOr ) Tracie Frank Mayer auf dem Red Carpet © Köln-Deluxe / Paul Schütte
Der Unternehmer Jens Hilbert auf dem Red Carpet © Köln-Deluxe / Paul Schütte
Barbara Engel und ihre Begleitung bei der „Lambertz Monday Night“ auf dem Red Carpet © Köln-Deluxe / Paul Schütte
Reiner Calmund auf dem Red Carpet. © Köln-Deluxe / Paul Schütte
Impressionen Red Carpet Lambertz Monday Night. © Köln-Deluxe / Paul Schütte
Jo Groebel und seine Gattin Grit Weiss auf dem Red Carpet © Köln-Deluxe / Paul Schütte
Impressionen Red Carpet Lambertz Monday Night. © Köln-Deluxe / Paul Schütte
Olaf Glaeseker auf dem Red Carpet © Köln-Deluxe / Paul Schütte




Impressionen Red Carpet Lambertz Monday Night. © Köln-Deluxe / Paul Schütte
Christoph Daum auf dem Red Carpet © Köln-Deluxe / Paul Schütte
Der Unternehmer Jens Hilbert im Interview mit Nana Domena. © Köln-Deluxe / Paul Schütte
Jean Pütz mit Begleitung auf dem Red Carpet © Köln-Deluxe / Paul Schütte
Giulia Siegel auf dem Red Carpet © Köln-Deluxe / Paul Schütte
Musiker George McCrae und seine Frau Yvonne auf dem Red Carpet © Köln-Deluxe / Paul Schütte
Frank Thelen tauscht „Die Höhle der Löwen“ gegen den“ WARTESAAL AM DOM“ in Köln. © Köln-Deluxe / Paul Schütte
Dr. Hermann Bühlbecker und Schauspielerin Dita von Teese. Foto: © Agentur BAGANZ
Schauspielerin Dita von Teese. Foto: © Köln-Deluxe / Paul Schütte
Franziska-van-Almsick
Franziska van Almsick auf dem Red Carpet © Köln-Deluxe / Paul Schütte
Diana Schneider auf dem Red Carpet © Köln-Deluxe / Paul Schütte
Claude-Oliver Rudolph und Klaus Meines (The Scorpions) auf dem Red Carpet © Köln-Deluxe / Paul Schütte
Martin J. Krug und seine wunderschöne Begleitung auf dem Red Carpet. © Köln-Deluxe / Paul Schütte
lambertz-monday-night
Impressionen Red Carpet Lambertz Monday Night. © Köln-Deluxe / Paul Schütte