Businesstainment inszenierte am 30.06. sein erstes Open-Air-Event. Die ideale Location dafür bot  das Clubhaus V-Golf Sankt Urbanus. Geladene Gäste tauschten sich in der beliebten Tischwechselmanier aus. Dadurch gelang es branchenübergreifende Kontakte herzustellen, die in einem hochwertigen Ambiente an einer gemeinsamen Zukunft arbeiten werden. Für das leibliche Wohl sorgte der Service mit einem Drei-Gänge-Menü. Im Verlauf des Abends stellten sich interessante Unternehmen dem hochkarätigen Publikum vor. Zur Unterhaltung in den späteren Stunden sorgte der Sänger Ayman sowie James Williams und All That sowie D von “The Weather Girls” und Karl Keaton.  Paul aus dem Paul’s Club und die Geigerin Joanna Suchon mit DJ Franco heizten zusätzlich ein.

Außergewöhnliche Geschäftsideen

Models präsentierten Sarah Anna mit ihrem Brand Kastel. Sie stellten das junge, unkonventionelle Mode-Label aus Australien vor, das auch in Köln eine Niederlassung besitzt.  Für alle Geschäftsreisenden lohnte sich ein Blick auf die personalisierten Polycarbonatkoffer der Marke Skylugg.com, welche vom Geschäftsführer Turaj Talimy aus Saarbrücken vorgestellt wurden.

Anspruchsvolle Unterhaltung

Für den richtigen Input sorgte an diesem Abend der Speaker “Alex Düsseldorf Fischer – So geht Erfolg mit Immobilien”. Der Immobilienmillionär erklärte, was zu beachten ist, wenn man finanziell erfolgreich sein möchte. Zahlreiche nützliche Hinweise aus seinen YouTube Tutorials gab er an diesem Abend bekannt und verschenkte 20 Exemplare seinen aktuellen Buches. Trotz des wechselhaften Wetters verbrachten geladene Gäste wie Hans Meiser, Mola Adebisi, Yvonne de Bark und Antony Modeste einen entspannten und inspirierenden Abend bei einer gesunden Mischung aus Wirtschaft, Unterhaltung und Genuss. Erfolgreiche Menschen feierten an diesem Abend sich und ihr Geschäft im “Weißen Haus”, das Nana Domena, Event-Host, in ein Place-to-be verwandelte. Zum Abschied stand für jeden Gast eine Give-away-Tüte bereit. Die ausgelassene Stimmung dauerte bis in die frühen Morgenstunden, sodass sich Köln auch beim nächsten Event in den MMC-Studios mit seinem Zweijährigen Jubiläum Lust auf mehr macht.

von Susanne Heinrichs

MEHR EVENTS IN KÖLN UND UMGEBUNG

Hinterlassen Sie eine Antwort