businesstainment „connect&celebrate“

Netzwerken auf Kölsche Art

Es war das Auftaktevent des Jahres und dafür hatte sich der Kölner Veranstalter Nana Domena wieder einmal selbst übertroffen und das exklusive Mercedes Benz-Center in Köln als Location ausgewählt. Bereits zum siebten Mal waren am 17.03.2016 Prominente, Führungskräfte aus der Wirtschaft und den Medien sowie Vertreter aus der Politik und dem Sport dem Ruf von Nana (Nice Entertainment) gefolgt und versammelten sich zum Netzwerken und Feiern. Das Event, das ursprünglich als B2B-Event gestartet war, brachte diesmal rund 200 geladene Gäste unter dem Namen “Businesstainment” zusammen.

BusinessTainment_CONNECT_CELEBRATE_MERCEDES_BENZ_WOLLERSHEIM
Nana Domen und Sophia Wollersheim. Sie enthüllte das Geheimnis, dass sie zusammen mit Snoob Dogg einen Song produzieren wird.

Ablauf und Erfolgskonzept

Nach der üblichen Vorstellung der Gäste auf dem Blue Carpet folgte das Drei-Gänge-Menü mit zweimaligem Tischwechsel. Mit Tobias Beck als Speaker bekamen die Gäste die nötige Motivation, um in angenehmer Atmosphäre neue Kontakte zu knüpfen und alte Bekanntschaften zu pflegen. Ab 22.30 Uhr bestand die Möglichkeit zum freien Netzwerken und die sich präsentierenden Geschäftsprojekte näher kennenzulernen. Businesstainment bietet jedes Mal eine ideale Plattform um neue Geschäftssideen durch die richtigen Kontakte auf den Weg zu bringen. Für den feierlichen Teil der Veranstaltung sorgten diesmal Dante Thomas mit seinem Welthit “She`s Miss California” sowie Ayman und DJ Teddy-O.

BUSINESSTAINMENT_NEUE_E_KLASSE_ENTHUELLUNG
Enthüllung der neuen E-Klasse durch Matthias Hindemith

Sehen und gesehen werden

Star-Gast an diesem Abend war die Düsseldorferin Sophia Wollersheim. Sie enthüllte das Geheimnis, dass sie zusammen mit Snoop Dogg einen Song produzieren wird. Daneben hatten sich Gäste wie Rapper Kay One, Model Ira Meindl und Schauspielerin Yvonne de Bark in Schale geworfen, um die optimale Umgebung zum Netzwerken zu nutzen. Lambertz-Alleinbesitzer Hermann-Bühlbecker und Günther Klum mischten sich ebenfalls unter die kontaktfreudigen Gäste.

Die edle Gestaltung der Tische, welche durch Kerzenschein unterstrichen wurde, trug dazu bei, dass sich Menschen unterschiedlichster Branchen miteinander austauschten. Die Ergebnisse des Abend bleiben abzuwarten, jedoh sind spannende Neuigkeiten zu erwarten. Nana Domena, der Neuigkeiten gerne über soziale Netzwerke verbreitet, äußerte sich zufrieden über den Ablauf des Abends und kündigte direkt im Anschluss das nächste geplante Event am 30.06.2016 im Golfclub Sankt Urbanus an. Köln darf also gespannt bleiben.

BusinessTainment-Event „Connect & Celebrate“ – Summer Edition. JETZT INFORMIEREN

von Susanne Heinrichs

[erechtshare]

Hinterlassen Sie eine Antwort